Kannaway war am 5. Mai Gastgeber einer Veranstaltung für unsere europäischen Brand Ambassadors in der schönen Stadt Prag im Weltklasse Clarion Congress Hotel.

Mit über 1000 Teilnehmern war dies die größte Kannaway-Veranstaltung, die jemals in der EU stattgefunden hat, und möglicherweise die größte Hanfveranstaltung, die jemals in der EU stattfand. Die Teilnehmer kamen aus über 20 verschiedenen Ländern, um sich aus erster Hand über Hanf, CBD und die Kannaway-Gelegenheit zu informieren.

Kannaway-Veranstaltungen sind eine wunderbare Gelegenheit für unsere europäischen Brand Ambassadors, sich mit anderen BAs zu vernetzen, aus erster Hand über die Entwicklungen von Kannaway zu erfahren und die Werkzeuge und Techniken zu entdecken, die zum Aufbau eines nachhaltigen Kannaway-Geschäfts erforderlich sind.

Hier sind nur einige der Highlights des vergangenen Wochenendes.

Black Tie River Cruise

Die Nacht vor der Prager Veranstaltung war traditionell dem Black Tie Incentive vorbehalten. Qualifizierte Teilnehmer, die den Area Director oder höher erreicht hatten, wurden vom Clarion Congress Hotel abgeholt und zu einer exklusiven Fahrt auf der Moldau mitgenommen. Qualifizierte Teilnehmer wurden zum Abendessen eingeladen, als das Boot an berühmten Prager Sehenswürdigkeiten wie der Karlsbrücke vorbeifuhr.

Kannaway-Führungskräfte und führende Brand Ambassadors hielten inspirierende Reden und berührten viele wichtige Veränderungen, die Kannaway im Leben der Menschen bewirkt.

Danach entspannten sich die Black Tie-Teilnehmer, genossen Erfrischung und mischten sich zur Musik eines Jazz-Trios, während die Sonne hinter der atemberaubenden Prager Skyline unterging.

Fachkundige Referenten

Der Höhepunkt der Prager Kannaway-Veranstaltung war die unglaubliche Rednerliste.

Der internationale Vizepräsident Alex Grapov eröffnete die Veranstaltung mit einer Zusammenfassung der erstaunlichen Höhepunkte der Eröffnungsmonate von Kannaway in Europa.

„Es ist demütigend zu sehen, wie weit unsere BAs in den letzten 6 Monaten gekommen sind, trotz vieler Übergangs- und Starthindernisse, die natürlich bei Start-up-Projekten auftreten, besonders in unserem beispiellosen Umfeld“, sagte Grapov über die Veranstaltung. „Unsere Vertriebspartner verkörpern den Pioniergeist von Kannaway.“

Kannaway-Präsident Brad Tayles und CEO Blake Schroeder teilten die Vision des Unternehmens in der EU weltweit und erörterten die nächsten Schritte des Unternehmens, während Kannaway sich auf den offiziellen Start in Europa im September vorbereitet.

Kannaways Formuliererin Jenelle Kim stand während der Veranstaltung auf der Bühne, um über ihre eigene Bibong-Mischung aus Kräuterextrakten zu diskutieren und die Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen in Kannaway-Produkten zu erläutern.

Hochrangige Kannaway-Brand Ambassadors aus der ganzen Kannaway-Familie sprachen ebenfalls auf der Veranstaltung und tauschten ihre persönlichen Erfahrungen mit den Teilnehmern aus. Teilnehmende BAs waren Randy Schroeder, Juraj Mojzis, Grazyna Lopatka, Tibor O’dor und andere.

Schließlich ist der CEO der Kannaway-Muttergesellschaft Medical Marijuana, Inc. Dr. Stuart Titus informierte die Teilnehmer über die vielen Vorteile von CBD, die Rolle des Endocannabinoidsystems und vieles mehr.

Feiern von Rangverbesserungen

Während der Prager Veranstaltung würdigte Kannaway unsere neuen fortgeschrittenen Brand Ambassadors, indem er sie auf die Bühne einlud, um sich von ihren BA-Kollegen anfeuern zu lassen. Vor allem wurde Juraj Mojzis der zweite Crown Ambassador in der Geschichte Kannaways. Kannaway gratuliert Juraj und allen unseren Brand Ambassadors, die sich vor kurzem im Rang verbessert haben. Es ist Ihrer harten Arbeit zu verdanken, dass Kannaway den immensen Erfolg erlebt hat, den wir hatten.

Neue Produkte

Auf der Prager Veranstaltung stellte Kannaway unsere neue Cannabis Beauty Hautpflegelinie als exklusive Limited Release vor.

Die Cannabis Beauty Anti-Aging-Hautpflegelinie umfasst fünf mit Hanf angereicherte Produkte, die einzeln oder zusammen als komplette Hautpflege-Routine verwendet werden können, um Ihre Haut zu reinigen, zu befeuchten, zu nähren und zu schützen, so dass sie gesund und jugendlich aussieht.

Die neue Cannabis Beauty Linie umfasst die folgenden Produkte:

  • Klette & Hanf-Reiniger
  • Lakritz & Hanf Peeling
  • Ginseng & Hanf Feuchtigkeitscreme
  • Weiße Pfingstrose & Hanfserum
  • Grüner Tee & Hanf Perfektionsmaske

Die Produkte der Cannabis Beauty Hautpflegelinie enthalten Kannaways einzigartige Mischung aus pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Goji-Beeren, Drachenblut, Hagebutten, Poria Cocos, Astragaluswurzel und noch mehr, die Ihren Teint verbessern und Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen..

Kannaway bot eine exklusive Einführung der neuen Cannabis Beauty Hautpflegelinie nur für die Prager Regionalveranstaltung an. Die Teilnehmer der Veranstaltung waren die Ersten, die das komplette Cannabis Beauty Set in einer schön gebrandeten Box kaufen konnten. Obwohl alle 5 Produkte demnächst einzeln und als Paket online verfügbar sein werden, war auf der Prager Veranstaltung nur das komplette fünf Produktpaket für diese erste Markteinführung verfügbar.

Der EU-Markt sieht die begrenzte Einführung dieser neuen Cannabis Beauty-Produkte vor ihrer Markteinführung in den USA. EU Kannaway Brand Ambassadors können zu einem späteren Zeitpunkt Cannabis Beauty Hautpflegeprodukte individuell im Kannaway Store erwerben.

Schreibe einen Kommentar