3 Jahre Kannaway. Zwischenresultat

  Vor 3 Jahren, Anfang 2018 habe ich mich entschieden Kannaway Partner zu werden.   Was seit dem passiert ist, ist unbeschreiblich. Neben einem riesen Anteil Persönlichkeitsentwicklung, konnte ich auch über hunderte Kunden wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Die Mehrzahl davon könnte sich ein Leben ohne Kannway Produkte nicht mehr vorstellen. Ich auch nicht! […]

Cannabis Beauty Value Starter Pack

Die neue Cannabis-Beauty Anti-Aging Pflegelinie beinhaltet fünf einzigartige Produkte mit Hanf, die so konzipiert wurden, dass sie eine vollständige tägliche Hautpflege bieten. Die Produkte wirken dank ihrer pflegenden Eigenschaften reinigend, spenden Ihrer Haut Feuchtigkeit sowie schonen sie und bringen sie zum Strahlen. Die Produkte der Cannabis-Beauty Pflegelinie beinhaltet Kannaways geschützte Mischung aus natürlichen botanischen Zutaten […]

Coming Soon – Protein Shake

Kannaway Power Protein ist jetzt zum Kauf erhältlich. Kannaway hat kürzlich eine Reihe neuer Produkte und Dienstleistungen in unser Geschäft aufgenommen und diese aufregenden und innovativen neuen Produkte zum ersten Mal auf der Bühne der Empower National Convention, die dieses Wochenende in Las Vegas stattfindet, veröffentlicht. Wir freuen uns, die offizielle Einführung von Kannaways neuestem […]

Coming Soon – Kosmetik Produkte

Auf der Prager Veranstaltung stellte Kannaway unsere neue Cannabis Beauty Hautpflegelinie als exklusive Limited Release vor. Die Cannabis Beauty Anti-Aging-Hautpflegelinie umfasst fünf mit Hanf angereicherte Produkte, die einzeln oder zusammen als komplette Hautpflege-Routine verwendet werden können, um Ihre Haut zu reinigen, zu befeuchten, zu nähren und zu schützen, so dass sie gesund und jugendlich aussieht. […]

Sollte ich die CBD-Ölprodukte mit vollem oder nüchternem Magen zu mir nehmen?

Während im Internet erstaunlich viele Fehlinformationen bzgl. der Frage, ob man CBD-Ölprodukte mit vollem oder nüchternem Magen zu sich nehmen sollte kursieren, wird die Antwort durch kurze Recherche und einem gewissen Grundverständnis der Verdauung, für diejenigen, die eine tägliche Routine haben, klar sein. Muss das CBD-Öl mit der Nahrung eingenommen werden? Schlicht und einfach gesagt: Ja. Um […]

Kannaways Veranstaltung in Prag erfolgreichste aller Zeiten

Kannaway war am 5. Mai Gastgeber einer Veranstaltung für unsere europäischen Brand Ambassadors in der schönen Stadt Prag im Weltklasse Clarion Congress Hotel. Mit über 1000 Teilnehmern war dies die größte Kannaway-Veranstaltung, die jemals in der EU stattgefunden hat, und möglicherweise die größte Hanfveranstaltung, die jemals in der EU stattfand. Die Teilnehmer kamen aus über […]

Grażyna Łopatka als nächster Brand Ambassador, der an unserem nächsten Elite Retreat teilnimmt

Kannaway gratuliert Grazyna Lopatka zur Sicherung ihrer Teilnahme an dem 2018 Kannaway Elite Retreat nach Kauai, Hawaii. Grazyna ist eine der vielen Kannaway Brand Ambassadors, die an dem Ausflug im nächsten Oktober nach Hawaii teilnehmen werden. Grazyna erreichte den Rang International Director Elite und positionierte sich unter den erfolgreichsten Kannaway Mitgliedern für diesjähriges Elite Retreat. Unser erstes Elite Retreat nahm unsere Top-BAs auf eine […]

Nur noch 10 Tage bleiben bis zur Europäischen Regionalveranstaltung in Prag, Tschechische Republik

Nur noch 10 Tage bleiben bis zur Europäischen Regionalveranstaltung in Prag, Tschechische Republik. Sehen Sie sich unser Werbevideo, um sich zu überzeugen, was Sie dort erwarten können. Fantastisches Programm, effektive Schulung und legendäre Sprecher werden diese einzigartige Veranstaltung für lange Zeit unvergesslich machen. . Tagesordnung Freitag, den 4. Mai Privates Treffen für Black Tie qualifizierte Personen:* 14.00 – […]

Prosper Magazine lenkt Aufmerksamkeit auf Kannaways Ansatz zur CBD-Industrie

Kannaway gibt bekannt, dass unser Geschäft im „Prosper: Home-Based Business Solutions” vorgestellt wurde. Die Zeitschrift widmet sich dem Thema „Geschäft von zu Hause aus“. „Prosper“ wird in den USA über Buchhandlungen sowie über das Unternehmen im Fokus vertrieben. Jede Ausgabe von „Prosper“ stellt in den Mittelpunkt ein anderes Direktverkaufsunternehmen und legt den Schwerpunkt auf die […]