Vor 3 Jahren, Anfang 2018 habe ich mich entschieden Kannaway Partner zu werden.

 

Was seit dem passiert ist, ist unbeschreiblich.

Neben einem riesen Anteil Persönlichkeitsentwicklung, konnte ich auch über hunderte Kunden wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Die Mehrzahl davon könnte sich ein Leben ohne Kannway Produkte nicht mehr vorstellen.

Ich auch nicht!

Wie es anfing:

Auf der Suche nach einer Alternative zu Cortison, wollte ich meinem Bruder durch seine Rheuma Erkrankung ein besseren Weg bzw Mittel finden. Worauf ich auch aufmerksam auf Kannaway wurde.. Nach ein paar Zweifeln, bestelle ich die Creme sowie das CBD Öl erstmalig, um meinen Bruder die Produkte testen zu lassen.

Nach einigen Wochen berichtete er mir seine durchweg positiven Erfahrungen und mir war klar, das will ich auch anderen Menschen bieten können!

Wie es weiterging:

Leider ist Kannway durch seine Vertriebsform öfters ins Fadenkreuz beraten, das liegt zum einen daran das wir die ersten waren die den Deutschen Markt eröffnet haben, und die jahre lange Vorarbeit dazu geleistet haben um dies überhaupt möglich zu machen. Mir waren die wenigen negativen Aussagen darüber aber egal, weil ich nicht den Augenmerk auf den Vertrieb lege, sondern weiterhin Kunden glücklich machen will.

2021, Hier stehen wir jetzt:

Nach hunderten glücklichen Kunden, gehe ich meinen Weg weiter und hoffe darauf weiterhin Menschen zu finden, die die Kannaway Produkte so schätzen wie ich.

 

Liebe Grüße,

Maurice Voigt

DAILY HEMPCARE SHOP

Schreibe einen Kommentar